• Lee Carroll

Neue Attribute der Liebe

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 2. 2. 2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com

Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Das heutige Thema ist die Liebe - mein Lieblingsthema. Und es gibt mehr darüber zu sagen, als ihr glaubt. Ich werde in diesem Monat vielleicht immer wieder mit den gleichen Worten sprechen, über diese unglaubliche Liebe Gottes, der wahren Schöpferquelle aller Dinge.

Vielleicht solltet ihr alles, was euch gesagt wurde, vergessen, sogar was ihr darüber denkt, wie sehr Gott euch liebt, denn all dies ist nicht die volle Wahrheit. Gott liebt euch weit darüber hinaus – das ist die Wahrheit.

Diese Art der Liebe, die euch entgegengebracht wird, ist schwer zu verstehen. Was ist, wenn ich euch sage, dass das, was ihr Liebe nennt, von unserer Seite her einen ganz anderen Namen oder vielmehr eine andere Wahrnehmung hat? Was ist, wenn ich euch sage, dass innerhalb eurer DNA Attribute der Liebe sind? Was ist, wenn ich euch sage, dass selbst Teile der Doppelhelix in einer bestimmten Weise in Liebe schwingen? Nun, das ist wahrscheinlich nicht das, was man euch gelehrt hat.

Für die Menschen ist Liebe eine Emotion, eine grosse Emotion, die kommt und geht. Und damit meine ich: Ihr bekommt sie und ihr gebt sie, sie kommt herein und ihr sendet sie hinaus. Das ist ein interessantes Konzept, denn nicht alle Emotionen sind so. Die Liebe könnt ihr weit über den Raum, in dem ihr euch befindet, hinaus senden, während ihr viele andere Emotionen nicht weiter als bis in euer nächstes Umfeld übertragen könnt. Bei der Liebe schwingt etwas Spezielles mit.

Was wisst ihr über Liebe und Mitgefühl, so wie man es euch esoterisch seit vielen Jahren gelehrt hat? Man hat euch gesagt, dass sie im Feld sind, dass man sie über weite Entfernungen rund um die Erde senden kann, dass ihr jemanden tief lieben und euch dabei vorstellen könnt, dass er es spüren wird...das alles ist Esoterik vom Feinsten. Es sagt euch auch, dass diese so genannte Liebe multidimensional ist – mehr als eine Emotion. Ich gab euch bereits früher ein Channeling, welches ein paar eurer Eigenschaften zu erklären begann – die Liebe ist eine davon. Wir haben euch auch über die unsichtbar verborgenen Dinge erzählt und euch einige Eigenschaften eurer Seele aufgezeigt. Doch nichts von all dem ist so machtvoll wie das Folgende. Lasst uns nun kurz zu eurer DNA zurückkommen.

Die DNA Eure DNA ist enorm – ihr habt keine Ahnung, ausser ihr studiert sie eingehend. Es gehören Millionen Teile dazu. Und sie ist mehr als nur die Blaupause des Körpers. Eure DNA in ihrer ganzen Grösse trägt Attribute eurer vergangenen Leben in sich. Diese befinden sich nicht alle in eurem Gehirn, wie ihr vielleicht vermutet.


Und nebst den Attributen eurer vergangenen Leben – was könnte eure DNA noch enthalten? Sie enthält eure Abstammung. Sie enthält den ‚Marker‘, der zeigt, wie viele Male ihr schon auf der Erde gewesen seid. Der grösste Teil eurer DNA ist der multidimensionale Teil.

Die Wissenschaft fragt sich, warum der biologische Teil der DNA, die Gene, nur ungefähr 3% der über Millionen von Teile ausmacht. Diese Entdeckung wurde 2012 gemacht. Es ist, wie wenn der Rest davon ein Anweisungs-Buch für euer Leben wäre, mit Instruktionen, wie der Körper zusammengesetzt und funktionsfähig gemacht werden kann. Oh, aber da ist noch mehr.

Der kaskadische Effekt Unter all diesen Informationen ist ein wichtiger Prozess, der durch Liebe ausgelöst wird. Es gibt ein paar Dinge in der Biologie, die einen sogenannten kaskadischen Effekt haben. Wenn etwas geschieht, löst dies eine Kette weiterer Reaktionen aus. Denn der Körper ist balanciert und möchte balanciert bleiben. Nun, ihr hört oft, dass solche kaskadischen Effekte negativ sind und mit einer schlechten Gesundheit zu tun haben. Ich werde euch jetzt über einen der positivsten kaskadischen Effekte erzählen, die ihr je gehört habt. Und er beginnt direkt in eurer DNA.

Liebe empfangen und übermitteln Man könnte sagen, ihr habt Rezeptoren für die Liebe in eurer DNA, sowohl zum Empfangen wie auch zum Übermitteln. Der Mensch ist ein wundervoller Übermittler von Mitgefühl und Liebe, denn ihr habt eine grossartige, multidimensionale Antenne. Und wenn ihr euch einmal darauf eingestimmt habt und wisst, wie ihr empfangen und übermitteln könnt, passiert etwas.

Wenn ihr beginnt, diese Liebe von Spirit zu empfangen und euch dabei im Wissen entspannt, dass ihr Teil der Schöpfung seid – wenn ihr beginnt, euch mit dieser unglaublichen Liebe der Schöpferquelle zu entspannen und euer Unterbewusstsein dafür öffnet, dann fliesst sie in euch ein und erlaubt euch, sie weiterfliessen und an andere übermitteln zu lassen. Wenn diese zwei Dinge stattfinden, das Empfangen und das Übermitteln dieser ‚Macht‘, die Liebe genannt wird und die keine Emotion ist, sondern die Essenz des Schöpfers, dann wird in eurer DNA ein kaskadischer Effekt ausgelöst.


Nun lasst mich euch sagen, was dies bewirkt. Es beginnt euch zu heilen. Es beginnt Alles in euch zu heilen, worum ihr gebeten habt: die Probleme, die Ängste, die Furcht, die biologischen Themen...alles beginnt sich einzuklinken.

Was wäre, wenn ich euch sage, dass dieses kaskadische Geschehen Gesundheit und Balance bedeutet? Wenn ihr jetzt gerade auf diesem Planeten Gesundheit und Balance wollt, dann beginnt Liebe zu übermitteln und Liebe zu empfangen. Dies ist der Katalysator für Alles, worum ihr bittet.

Freude und Lachen Da ist noch etwas anderes. Es ist eine Emotion, welche dasselbe bewirkt, wenn ihr sie wirklich fühlt, nämlich Freude und Lachen. Freude und Lachen entwaffnen die Angst. Sie entwaffnen Hass, Ängstlichkeit und all diese Dinge. Ihr könnt die Erleichterung direkt spüren. Nun, wenn ihr dies zehn- bis fünfzehn Mal verstärkt, werdet ihr ein Übermittler der Liebe. Und euer ganzer Körper beginnt sich zu verändern. Schmerzen und Leiden lösen sich auf, Krankheiten beginnen zu verschwinden und ihr werdet realisieren, dass ihr länger lebt.

All diese Dinge sind biologisch. Sie befinden sich direkt in eurer DNA, in diesen 90% der DNA, welche so mysteriös ist. Dort sind Prozesse, die ihr als Menschen vielleicht nie entdeckt, weil sie esoterisch und multidimensional sind. Aber sie sind sehr real.


Fragt jemanden, der ein Aufwachen erlebt hat, der in Verzweiflung, Sorge und Not diese wunderbare Liebe empfing und danach ein mitfühlender Mensch wurde. In diesem Moment geschieht etwas und der ganze Körper beginnt zu reagieren. Einige erzählen, dass es sie in dieser Realisation schüttelte. Da beginnt der kaskadische Effekt und fängt an, euch von Allem zu heilen, was nicht gesund ist. Das ist Liebe!

So oft wird das Wort Liebe unterschiedslos gebraucht und in Sätzen ‚hingeworfen‘ wie „Nun, ich liebte diese Person. Alles begann mit Liebe. Da ist nichts als Liebe...“ All diese Aussagen sind eine Wahrheit, die von irgendwo herkam. Sie ist in eurer DNA.

Liebe als Quelle der Heilung Wenn ihr es ernst meint mit all dem, dann ist dies der Punkt, wo es beginnt. Es ist der Katalysator für alle Dinge. Wenn jemand sagt: „Ich habe Schwierigkeiten mit dieser Krankheit“ oder „Ich wünschte, ich könnte diese Angst loswerden“ oder was auch immer, dann sagen wir euch: Wenn ihr in die Liebe geht, startet dies den Prozess! Doch dann sagen viele: „Nein, das glaub ich nicht. Ich muss doch dies und jenes tun und da ist dieser oder jener Prozess zu durchlaufen“. Wir sagen: Nein, wir zeigen euch, wo die Kaskade beginnt. Wir zeigen euch, wo die Quelle der Heilung beginnt.

Wir gaben euch heute eine Binsenwahrheit. Einige von euch wissen, dass sie real und wahr ist. Sie ist Teil von euch, ein Prozess von euch.

Seid ihr überrascht, dass die Liebe Gottes, die Liebe des Schöpfers, die Liebe von dem, was man als das Grösste im Universum bezeichnen könnte, gleichzeitig auch Teil eurer Heilung und Teil eurer kaskadischen DNA für Gesundheit ist?

Wärt ihr schockiert darüber oder würdet ihr sagen: „Oh, jetzt verstehe ich. Und es macht auch Sinn.“ Ihr Lieben, es sollte Sinn machen, dass ihr Teil der Schöpferquelle und Teil der Liebe seid, die euch gehört, wann immer ihr wollt. Die Tür ist da und steht immer offen. Benutzt sie jetzt.

Ich bin Kryon, in Liebe zu euch allen - für wer ihr seid, was ihr getan habt, was ihr entdeckt und was noch geschehen wird.

And so it is.

KRYON



PDF als Download

3.592 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 24.8.2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 17.8.2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 10.8.2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich