top of page
  • AutorenbildLee Carroll

Die Macht des Lebens - Auswirkungen auf den Planeten


Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 8.3. 2023


Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com

Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Edda Späth



Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.


Wir möchten diese Woche mit einem Thema fortfahren, das wir in diesem Monat begonnen haben.

Jedes einzelne dieser Channelings handelt von demselben Thema, aber in den Details zu diesem Thema sind sie einzigartig.


Für diejenigen also, die die anderen Channelings nicht gehört haben, hier das Folgende:

Dieses spezielle Channeling handelt von einer Sache, die neu auf diesem Planeten ist und die euch nicht unbedingt bekannt vorkommt.

Ich wiederhole jetzt nur das, was ich vorher schon gesagt habe.


Das, was daran so neu ist, ist, dass sich die Eigenschaften des Planeten verändert haben.


Stellt euch vor, wenn ihr wollt, dass alles, was ihr über das metaphorische Säen und Ernten wisst, sich plötzlich so weiterentwickelt hat, dass der Planet selbst es ist, der es einfach so verstärkt.

Und der, wenn jetzt der Regen kommt, plötzlich Mineralstoffe zur Verfügung stellt, die man vorher überhaupt noch nicht gesehen hat, die die Saat 3-4 mal so schnell und viel wachsen lässt.


Alles, was im Boden gepflanzt wurde, erreicht die Oberfläche und keimt aus.

Das wäre wirklich erstaunlich.


Ich möchte, dass ihr so denkt.

Wir haben diese spezielle Metapher schon früher benutzt.

Ich möchte, dass ihr das, was ich euch gleich erzählen werde, auf diese Weise betrachtet.


Ich nenne das die „Kraft des Lebens“.


Verstärkt durch die Energie des Lichts spreche ich in diesem Channeling von zwei Elementen:

Die Kraft des Lebens auf diesem Planeten, ihr, euer Leben - und die Energie des Lichts, der Heilungsenergie, die ihr mit euch tragt.


Diese beiden Merkmale haben sich außerordentlich weiterentwickelt im Vergleich zu allem, was sie jemals zuvor waren.


Im Channeling vor diesem und auch in den anderen Channelings vor diesem haben wir schon davon gesprochen und wir fingen an, euch davon zu erzählen, wie sehr sich die Dinge auf diesem Planeten verändert haben.


Die Kraft des Lebens, ihr, die ihr jetzt hier seid, hat erstaunlichen Einfluss auf einfach alles.


Und so werden die vier Channelings in diesem Monat von den vier Eigenschaften dieses Einflusses erzählen.

Und dieses hier wird deswegen auch anders sein als die anderen drei.


Aber dies hier ist eines unserer Lieblinge.


Wenn es wahr ist, dass euer Leben auf diesem Planeten jetzt an Bedeutung gewonnen hat für die euch umgebende Energie, für eure Kultur, für andere Menschen und für Mutter Erde, Lady Gaia selbst, dann bedeutet das auch, dass ihr über die Folgen eures Handelns, darüber, was ihr mit eurem Leben bewirken könnt, nicht „aufgeklärt“ worden seid. Nicht wirklich.


Was wäre, wenn ihr „einfach so“, weil ihr jetzt hier lebt und eben diese neue, besondere Energie in euch tragt, einen größeren Unterschied machen könntet, als in jedem anderen Leben jemals zuvor oder überhaupt in Dingen, von denen es euch gar nicht gesagt wurde.

Und eben das ist die Voraussetzung in dieser ganzen Situation hier, meine Lieben, euer Vermächtnis.

Dass ihr, weil ihr das Leben selbst im Innern tragt, von Spirit jetzt vollkommen anders wahrgenommen werdet, oder auch einfach von der euch umgebenden Energie, die so viele als „esoterisch“ bezeichnen.


Stellt euch für einen Moment vor, dass wenn noch mehr von eurer Seelenenergie als jemals zuvor auf diesem Planeten sein könnte, mehr von dem Zauber und der Göttlichkeit dessen, dass dann die Multidimensionalität dessen, wer und was ihr seid, plötzlich bedeutend weiterentwickelt, einfach „besser“ wäre.


Für diejenigen unter euch, die dies schon zuvor gehört haben, die meinen Channelings gefolgt sind und die Abfolge meiner Botschaften kennen - für diejenigen ist das nicht allzu mysteriös.


Ein Teil eurer multidimensionalen, zellulären Struktur ist letztes Jahr erwacht.

Das ist Teil dessen, was ich gerade beschrieben habe.

Das wurde sogar extra so „entworfen“.

Dass es eine Zeit geben wird, die sich erst entwickeln musste, in der die unsichtbaren Chromosomen, das 24. Paar, erwachen würden.


Und dass sie auf eine Weise auf dem Planeten arbeiten bzw. funktionieren würden, die ihr so nicht erwartet hattet. Und sie müssen das auch, es ist ihre Bestimmung.


Und dass zur selben Zeit, in der ihr dieses großartige Licht, das hier ankam, erleben durftet, das Leben selbst von dieser lichtvollen Energie durchdrungen wurde und anfing, auf eine magische Weise zu „arbeiten“ und aufzutauchen - und zur selben Zeit wurde die Dunkelheit dunkler und das Licht wurde heller.


Habt ihr das gesehen, wisst ihr, wovon ich spreche?


Ich frage nochmal:

Habt ihr irgendwelche Kräfte auf diesem Planeten gesehen, die vor allem damit beschäftigt waren, euch daran zu hindern zu tun, was ihr tatet, aus der Generation eurer Väter oder der eurer Väterväter? Und die Antwort ist: Diese Kräfte sind überall.


Und das sollte euch als Beweis dienen, meine Lieben, denn es hat so viele von euch überrascht.

Ein Beweis dafür, dass das, was ich sage, wahr ist.

Dass es eine Zeit geben wird, wo dunkel und hell sich aufspalten würden, weil das Licht anfängt, zu gewinnen - und die Dunkelheit sich in einer solchen Weise zeigen würde, dass ihr euch fragt: „Was ist denn nur passiert in letzter Zeit, dass sich so viele schreckliche Dinge ereignen?“


Warum solltet ihr mehr Leben und Licht dieses Mal haben?

Nun, das ist nun mal der Inbegriff des Paradigmenwechsels.


Aber das ist nicht der einzige Grund. Es gibt so viele, die euer Licht brauchen.


Wusstet ihr, dass das Licht, das ihr in euch tragt, die „lichte“, heilsame Energie inmitten eurer Lebenskraft, die euch zu eigen ist, sehr sehr wirkungsvoll zu denen geschickt werden kann, die sie benötigen?

Und da gibt es diejenigen auf dem Planeten, die das jetzt so dringend brauchen, diesen Trost und den inneren Frieden, nach all dem, was passiert ist.

Und ihr würdet sagen: „Oh jaa, die gibts grad wirklich überall.“


Und das ist vielleicht auch genau der Grund, warum ihr dieses „Extra-Licht“ in euch habt.


Können Menschen wirklich ihren inneren Frieden wiedererlangen, nach dem, was hier für einige Zeit so los war, in deren Ländern oder deren Region? Ist es möglich?


Und die Antwort dafür ist:

Jetzt noch vielmehr, als jemals zuvor - und es fällt auf die Schultern derjenigen, die dieses besondere Licht in diesem Leben in sich tragen.


Vergesst nicht:

Die biologische Struktur dieser Menschen hat sich ebenso bedeutend weiterentwickelt.

Und das bedeutet nichts anderes, als dass deren Antennen darauf ausgerichtet sind, zu entschlüsseln, was ihr aussendet.

Und das geschieht auf sehr viel tiefgründigere Weise als bisher.


Sie können es viel besser / klarer empfangen als jemals zuvor. Und die anderen begreifen nicht mal ansatzweise, worüber wir hier sprechen.


Sie merken nur, wie sie Heilung, Trost und Frieden empfangen. Und sie sind so dankbar dafür.


Und es kommt inzwischen von so vielen, die anfangen zu realisieren, dass ihre Lebensenergie auf sehr spektakuläre Weise ganz anders ist als überhaupt jemals zuvor. [hat ein großes Schmunzeln in der Stimme :) ]



Was ist also das Thema in diesem Monat?

Es ist eines, das auch im „Kreis der 12“ behandelt wird. Genau betrachtet geht es um Mutter Erde, Lady Gaia.


Was wäre, wenn diese spezielle Weiterentwicklung, die ihr empfangen habt, gerade dabei ist, die Partnerschaft, die ihr mit Mutter Erde habt, erst recht noch zu verstärken?

Und warum wäre das überhaupt notwendig und nötig?


Es gibt so viele von euch, die auf den Klimawandel warten.

Es gibt so viele von euch, die so ängstlich sind über dies und jenes.

Lasst mich euch sagen, dass euer Partner alles darüber weiß.


Wie hättet ihr denn gerne die Lebens- und Heilerkraft in euch, wenn nicht so, dass sie direkt durch euch durch und in den Planeten selbst fließt, um mit dem „Schmutz“ der Erde in Kontakt zu treten, dort wo die Ahnen sind, die daraufhin zu euch kommen und sagen: „Diesen Klimawandel haben wir schon vorhergesagt. Folgendes müsst ihr tun um die Erde vom Schmutz zu befreien.“


Und dann fangen sie an, darüber zu und mit euch zu sprechen in einer Weise, die ihr als so klärend und sinnvoll empfindet.


Habt keine Angst vor dem, was kommt, ich zeige es euch jetzt und hier seht ihr gleich, was ihr tun könnt. Wir waren dort, als der letzte Zyklus endete.


Habt ihr daran gedacht / hat irgendwer darüber je nachgedacht, dass die Antwort auf all diese Probleme möglicherweise von den Ahnen kommt, die schon dort waren und dies schon mal durchgeführt haben und genau wissen, welchen Rat sie euch geben müssen?


Einen Rat nicht nur für eine Grünere Erde, sondern um das zu überleben, was vielleicht noch kommt.


Meine Lieben, ich gebe euch diese Information in Liebe, aber ich sage euch:

„Das alles ist neu!“


Diese Lebenskraft, die ihr jetzt habt, diese neue Heilkraft, die ihr in euch tragt, war auf diesem Planeten noch nie zuvor in einem solchen Ausmaß im Zusammenhang mit dem menschlichen Dasein zu sehen. Das ist vollkommen neu!


Sie kommt von der Entwicklung des Planeten.

Sie kommt von der Entwicklung durch den Paradigmenwechsel.

Sie kommt von der Entwicklung in eurer Biologie.


Sie gibt euch so viel mehr Fähigkeiten und Möglichkeiten, anderen in Nöten zu helfen.


Und jetzt ist dieses eine Attribut hier, dieses Thema aus dem Channeling für diese Woche, etwas zu tun, das dann eine Verbindung eingeht innerhalb der Partnerschaft, die euch zu eigen ist.

Nicht nur mit dem Planeten, sondern vor allem damit anzufangen, die Ahnen in ihrem Vermächtnis zu sehen.


Und ich nenne sie „Ahnen im Schmutz“ - fragt sie, was das zu bedeuten hat!


Sie werden euch sagen, dass alle Weisheit, die es jemals gegeben hat, ohnehin im Kreislauf des Lebens nur wieder im Staub und in der Erde landet, wo sie dann auf ganz unterschiedliche Weise wiedergeboren werden kann.

Sowohl in menschlicher Natur oder auch nur „immateriell“, wie Mutter Erde dann zu euch spricht.


Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, diese Dinge zu erneuern, die eure Beziehung zum Planeten selbst betreffen - die Energie von Mutter Erde.


All diese Dinge, meine Lieben, sind neu. Und die Merkmale, die ich euch diesen Monat bringe, die verschiedenen Themen, eines davon heute Abend -und das ist Gaia selbst -, sind neu!



Es gibt noch mehr. Nächstes Mal, wenn wir wieder darüber sprechen.


Meine Lieben, ich möchte, dass ihr versteht, dass es sich hierbei nicht einfach nur um einen anderen Channel, eine weitere Botschaft, handelt.


All dies ist eine wirklich ernsthafte Angelegenheit. Es geht dabei um Dich.


Um etwas, das wirklich so herrlich, prachtvoll, voller Größe und Ruhm ist - was für eine Eigenschaft!


Die Macht des Menschen, die Kraft seines Lebens, die neu auf diesem Planeten ist!


Aber das wusstet ihr ja bereits, nicht wahr?



Ich bin KRYON in Liebe mit euch allen.


Und so ist es.



KRYON


2.349 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ANTWORTEN FÜR UNSERE ZEIT

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 29.11. 2023 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Beate Petersen FRAGE: Bitte gib uns deine Sic

Erwachen aus der Dunkelheit – GELÜBDE

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 22.11. 2023 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Beate Petersen Seid gegrüßt, Ihr Lieben. Ich

Erwachen aus der Dunkelheit - Mitgefühl

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 8.11. 2023 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich

Comments


bottom of page