Suche
  • Lee Carroll

Die aussergewöhnlichen Eigenschaften der Seele

Kryon durch Lee Carroll im Healing Channeling vom 1.9. 2021

Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Wie so oft sagen wir einmal mehr, dass dies keine globale, sondern eine persönliche Botschaft ist. Dies sind für viele Menschen tatsächlich schwierige Zeiten, und dennoch sagen wir weiterhin: Ihr befindet euch mitten im Shift. Dieser Wandel, der von den Urahnen und von mir in meinen Channelings vor 2012 so oft vorhergesagt wurde, ist jetzt hier. Nachdem ihr schon beinahe ein Jahrzehnt darin seid, erkennt ihr jetzt, wovon wir immer sprechen. Es ist nicht unbedingt ein Shift, der euch Kriege zwischen einzelnen Ländern bringt, so wie ihr es vielleicht vermutet habt, sondern es ist ein wahrer Krieg zwischen Dunkelheit und Licht. Und ihr beginnt nun die Wirkungen und Resultate davon zu sehen.

In den Antworten, die wir euch auch heute geben, geht es darum, sich aus dem Kampfgetümmel herauszulösen und in eine Position zu kommen, wo ihr eure eigene Grossartigkeit sehen und fühlen könnt und euch durch diesen Prozess hindurchbringen könnt. Es gibt diesbezüglich wirklich mehrere Aspekte: Wie könnt ihr mehr Licht erschaffen? Wie könnt ihr diesen Planeten in mehr Licht und Frieden hineinführen? Das ist nur ein Aspekt. Doch während ihr dies tut, stellt sich auch die Frage: Wie überlebt ihr diese Zeit? Wie könnt ihr mit dem Spirituellen kohärent sein, verbunden sein, wenn alles um euch herum lärmig und dunkel ist?

Und deshalb bringen wir euch eine Serie von Channelings, um euch besser verstehen zu lernen, wer ihr seid. Die vier Channeling in diesem Monat stehen unter dem Titel: Die aussergewöhnliche menschliche Seele, oder auch die aussergewöhnlichen Eigenschaften der Seele. Wie auch immer, wir sprechen dabei über eure Seele. Alle vier Channelings werden für jeden zugänglich sein.

Ihr Lieben, wir haben seit Beginn unseres Herkommens über die Seele gesprochen. 31 Jahre lang haben wir über die menschliche Seele gesprochen. In 2014 entwickelten wir ein Programm, bei dem wir über die 9 Eigenschaften der menschlichen Seele sprachen und wie sie mit euch, eurer Akasha und all euren esoterischen Teilen verbunden sind, inklusive eurem Innate. Doch im Moment möchte ich über 4 aussergewöhnliche Attribute sprechen, an die ihr euch zum jetzigen Zeitpunkt erinnern müsst, um zu verstehen, wer ihr seid.

Oh, wenn ihr euch selbst sehen könntet, so wie wir euch sehen, würde es euch den Atem verschlagen! Grossartig! Ihr seid grossartig, nicht nur in eurer biologischen Haut mit einem Gehirn und etwas Bewusstsein - das ist, wie leider oft viele von euch sich selbst sehen: „Wie kommen wir von A nach B, wie werden wir diese Herausforderung meistern und durch all das hindurchkommen?“ Oh, da geht so viel mehr vor sich! Ich möchte euch daran erinnern, wie ‚gross‘ ihr seid.

Die menschliche Seele ist ein spiritueller Teil von euch, und dies wird weltweit anerkannt. Jede Religion, jedes Glaubenssystem auf dem Planeten hat eine Art Metapher für ein ‚grösseres Selbst‘, eine Seele. Seefahrer sprechen von ‚Seelen an Bord‘. In allen heiligen Schriften findet man eine Anerkennung, dass es etwas Grösseres als euch gibt. Ihr Lieben, es ist schade, dass ein linearer Planet mit linearen Glaubenssystemen, die einen grossartigen Gott verehren, euch dann erzählen, dass die Seele nur aus diesem einen Grunde existiert: um später bestraft oder belohnt zu werden. Das ist, wie wenn die Seele eine Art Gefährt ist, das bestraft oder belohnt wird – etwas, das nach dem Tod geschieht. Klingt das richtig für euch? Eure Seele ist Teil der Schöpferquelle. Ich möchte darüber sprechen, wie gross ihr seid. Wie gross ist die Seele eines Menschen? Es gibt Leute, die versuchten, sie in einer Art messbarer Grösse zu erfassen und sie dann mit der Merkabah verwechselten, dieser spirituellen Blase in linearer Form, die um euch herum ist, während ihr auf dem Planeten seid. Sie ist gross mit 8m Durchmesser um jeden einzelnen Menschen herum. Doch das ist nicht eure Seele!

Die ewige Seele Wann bekommen die Menschen ihre Seele? Die Antwort lautet ‚Ja‘. So etwas ist nie geschehen, denn sie war schon immer da. Das ist eine Lektion, die schwierig zu unterrichten, schwierig zu verstehen und zu verinnerlichen ist, denn der Mensch ist linear. Wir sagten einmal: Für euch hat alles auf diesem Planeten einen Beginn und ein Ende. Ob das nun euer Leben, euer Auto, ein Paar Socken oder ein Seil ist – es hat immer einen Anfang und ein Ende. So denkt ihr. So denkt ihr...bis ihr zum Thema Gott kommt.

Wo ist der Beginn von Gott? Und ihr würdet sagen: „Es gibt keinen, denn Gott war schon immer.“ Nun ihr Lieben, dann benutzt etwas spirituelle Logik: Wenn eure Seele Teil von Gott ist, existierte sie schon immer. Ihr, euer grösseres Selbst, eure Seele war schon immer – immer! Und ihr werdet immer sein! Ihr sagt nun vielleicht: „Das macht keinen Sinn. Wie bezieht sich das dann zum Menschsein und all diesen Dingen?“ Ihr Lieben, das ist ein Rätsel für euch, aber nicht für uns. Wir haben euch das schon viele Male erklärt. Eure Seele ist für das entworfen, was ihr auch jetzt gerade tut: sie ist da, um eine menschliche Form anzunehmen und an verschiedene Orte zu kommen, um Bewusstsein zu entwickeln und an diesem Puzzle zu arbeiten. Und wenn ihr das getan habt, kehrt ihr zur Seele zurück und sie geht wieder an einen anderen Ort. Das ist alles Teil eines universellen Systems von Schönheit, Wohlwollen und Güte. Und es liegt eine Absicht zugrunde – es gibt eine Absicht für den Schleier, eine Absicht für die freie Wahl, eine Absicht für euer Dasein auf diesem Planeten mit der Möglichkeit, Entscheidungen zu treffen ohne Eingriff eines Engels von aussen, der neben euch steht und sagt: „Nein nein, tu das nicht!“ Es gibt einen Grund dafür. Aber eure Seele ist riesig.

Der multidimensionale Teil in euch Ihr sagt vielleicht: „Ok, ich verstehe, was ich nicht verstehe, nämlich dass die Seele immens gross ist. Aber ich bin ein Mensch und ich lebe jetzt gerade hier – was hilft mir das jetzt?“ Ich sage euch Folgendes: In jedem einzelnen Menschen gibt es einen multidimensionalen Teil, und dieser befindet sich nicht nur in eurer Zirbeldrüse, sondern ist in eurer DNA, in jeder Zelle eures Körpers. Und er beginnt an Licht zuzunehmen. Darum geht es in diesem Shift! Hört zu: Beim Shift auf dem Planeten geht es um euch und dass ihr immer multidimensionaler werdet, eine immer mehr multidimensionale Wahrnehmung bekommt, welche sich in ein höheres Bewusstsein hinein entwickelt. Wollt ihr das noch einmal hören? Dies ist die Entwicklung des Bewusstseins: Ihr beginnt diesen mulitdimensionalen Teil aufzunehmen und dies wiederum erschafft die Entwicklung von Wahrnehmung, Licht, Bewusstsein. Das ist das, was zurzeit alles um euch herum aufrührt, aufrüttelt, und es ist auch das, was in viele Lösungen hineinwirken wird. Denn ihr alle werdet bewusster.

Die Verschränkung Kryon, ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, wie wir multidimensional sein können? Was bedeutet das?“ Ich gebe euch einen Hinweis: Diese Ausrüstung, die ihr besitzt – genannt, DNA, genannt Zellstruktur, genannt Bewusstsein – hört nicht einfach bei eurer äusseren Hautschicht auf. Euer Bewusstsein und die multidimensionalen Teile eurer DNA sind immens gross! Nehmen wir wieder das Beispiel von identischen Zwillingen: Der eine lebt in einer Hemisphäre dieses Planeten und der andere auf der anderen Hemisphäre. Doch wenn etwas passiert, was beide betrifft – wenn beispielsweise ihre Mutter in Schwierigkeiten ist – dann wissen es beide gleichzeitig. Der eine ruft an und der andere sagt: „Ich spürte es. Was ist passiert?“ Mit anderen Worten: Bei identischer DNA sind zwei Menschen, zwei Individuen, zwei Bewusstseins so miteinander verbunden, dass sie über Tausende von Kilometern Entfernung hinweg dieselbe Information erhalten. Für dieses Phänomen gibt es einen Namen: Man nennt das eine Verschränkung. Dies ist ein Quanten-Aspekt, der über die Linearität hinausgeht. Eine Verschränkung, die heute den Physikern sehr gut bekannt ist, ist etwas Erstaunliches. Wenn ihr mit irgendetwas verschränkt seid, seid ihr so gross, dass ihr sogar auf einem anderen Stern oder anderen Planeten sein könntet, und wenn etwas hier auf der Erde passiert, würde es der andere Teil von euch sofort wissen. Die Distanz spielt dabei keine Rolle. Die Zeit spielt dabei keine Rolle. Das gibt es – fragt einen Physiker. Es ist real und es geschieht sogar innerhalb eurer DNA. Wie gross seid ihr? So gross wie Gott. Ich möchte, dass ihr versteht, dass ihr euch in eure Seele oder in euer Herz fallenlassen könnt und dabei die wunderbarste Liebes-Welle über euch kommen fühlt. Dabei wird euer Bewusstsein alles Negative stoppen und sagen: "Ja, ich bin, der ich bin. Ich bin jenseits von was ich je sein werde und ich kam, bevor ich war.“ Das ist ein multidimensionales Statement. Ihr werdet in diesem Moment wissen, wer ihr seid, und es wird euch helfen, durch all diese gegenwärtigen und so linearen Anstrengungen hindurchzukommen.

Ihr Lieben, es gibt Hoffnung für diesen Planeten! Da ist Hoffnung, da sind Lösungen, wenn ihr daran festhaltet. Das ist das Licht, welches sich selbst verstärkt und dabei die Dunkelheit sehr beunruhigen und stören wird. Die Dunkelheit will sich aufbäumen und euch sagen, dass sie nicht aufgeben wird. Doch Licht wird dieses Puzzle gewinnen. In bestimmten Bereichen gewinnt das Licht heute schon. Haltet durch – wisset, wer ihr seid!

Ich bin Kryon, in Liebe zur Menschheit.


And so it is


PDF Als Download

1,389 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Alltagsleben für alte Seelen. Teil 4

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 28.7. 2021 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich

Das Alltagsleben für alte Seelen Teil 3

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 21.7. 2021 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich

Das Alltagsleben für alte Seelen Teil 2

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 14.7. 2021 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, i