• Lee Carroll

Das Jahr der Enthüllung

Kryon durch Lee Carroll in Orlando, Florida am 9. April 2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com

Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.

Mein Partner hat euch soeben die Möglichkeit aufgezeigt, dass überall um euch herum Formeln verborgen liegen, die ihr nie erfasst, nie gelernt, nie wirklich gesehen habt. Dies ist der Shift, der von den Alten vorhergesagt wurde – eine Energie, welche mit Astronomie und Astrologie zu tun hat.

Diese Energie der Zivilisation kommt genau zur richtigen Zeit. Morgen werde ich euch etwas mehr über das Timing erzählen – nicht über das Timing des Shifts, sondern über das Timing eurer Seele. Es ist eine Zeit, in der sich verborgene Dinge zu enthüllen beginnen. Manchmal geben wir eurem jeweils aktuellen Jahr einen Namen, und dieses Jahr heisst ‚das Jahr der Enthüllung‘. Doch auch das letzte Jahr wurde so bezeichnet und darum wird der lineare Verstand des Menschen sagen: „Aber in jedem Jahr sollte doch eine andere Energie vorherrschen.“ Nein, das ist nicht immer so. In diesem Shift geht es nicht nur um die Enthüllung verborgener Dinge, sondern manchmal auch um Dinge, die bereits sichtbar sind, aber jetzt auf verstärkte Weise auftreten.

Veränderung der menschlichen Natur Die Dualität und die menschliche Natur werden sich verändern. Dies war schon immer kontrovers, denn ihr habt stets gehört, dass diese menschliche Natur etwas Statisches ist und deshalb für dies und das und jenes verantwortlich ist.

Leute, die das menschliche Bewusstsein studieren, ob das nun Psychiater, Psychologen oder Wissenschaftler sind, haben genau diese Aussage über die menschliche Natur verwendet und sie zu einem Gesetz gemacht: So funktioniert sie und deshalb legen wir all unser Wissen, all das, was hilft und was falsch ist, rund um dieses ‚Gesetz‘ herum an. Und das wurde dann zu einem Fokus, der sich nicht veränderte. Doch was wäre, wenn dies nun geschähe? Über Jahre hinweg haben wir euch Szenarien der Zukunft gegeben – einer Zukunft, bei der viele sagten: „Nun, wir wissen, dass Kryon ein positiver Channel ist, der immer sagt, die Dinge würden besser werden".

Ihr Lieben, ihr seid soeben durch 50 Jahre ohne Weltkriege hindurchgegangen. Das ist ein Marker. Ihr seid durch so viele Dinge gegangen, von denen ihr nie gedacht hättet, dass ihr sie erleben würdet. Dies sind Marker. Doch sie geschehen langsam. Es gibt also kein Lichtfest, das plötzlich auf den Planeten kommt. Ihr erlebt aber einen Unterschied und ihr wisst, wovon ich spreche. Wie viele von euch beginnen einen Wandel zu erkennen in der Art, wie dieser Planet denkt und was er will? Und jetzt, wo die Menschen auf dem ganzen Planeten unmittelbar miteinander sprechen können, bewirkt das einen Unterschied.

Einige schauen auf diese Technologie und sagen: „Das ist das Schlimmste, was je passiert ist.“ Andere, die ein bisschen weiser sind, sagen: „Plötzlich können wir einander sehen.“


Es sind nur etwas mehr als 70 Jahre her, als ihr während des Weltkrieges noch nicht alle Menschen direkt sehen konntet, sondern nur über mündliche Berichte etwas von ihnen erfahren habt. Ihr wusstet nicht, wer sie waren, ihr habt ihre Familien oder ihre Gesichter nicht gesehen, sondern kanntet nur ihre Anführer und was diese getan haben.


Heute ist das ganz anders und geht weit über die Politik und alles andere hinaus, wie es noch vor 70 Jahren war. Heute könnt ihr euch von Angesicht zu Angesicht sehen. Ihr sprecht nicht die gleiche Sprache, doch das macht nichts, denn es ist augenblicklich erkenn- und interpretierbar. Und ihr könnt gegenseitig eure Kinder sehen, könnt sehen, was die Leute wollen und was sie nicht wollen. Und plötzlich gibt es eine Übereinstimmung der Realität, eine Einigkeit des Lichts. Ich gebe euch morgen mehr Informationen darüber.

Was liegt in euch verborgen? Doch die grosse Frage ist: Was verbirgt sich jetzt gerade im aktuellen Geschehen für euch? Könnte es etwas sein, das seit jeher als Potenzial für euch da war, aber durch eure Kultur und eure Gesellschaft entweder unterdrückt oder als nicht-existent betrachtet wurde?

Es ist Zeit, dass ihr alles, was euch gesagt wurde, neu überdenkt. Ich lade jeden von euch ein, die Botschaften von Kryon zu analysieren, um zu prüfen, ob das alles nur ein Schwindel, Betrug oder ein Kult ist. Überprüft, ob ihr darin aufgefordert werdet, irgendetwas zu tun – ausser euch gegenseitig zu lieben und zu einem höheren Mitgefühl zu erwachen.

Alles, was ich euch je gegeben habe, war eine Einladung, euch selbst zu entdecken. Und wenn ihr das wirklich Verborgene findet, werdet ihr sagen: „Meine Güte, niemand hat mir je davon erzählt.“ Diese Essenz von euch – nicht der Körper, nicht der Verstand – sondern diese Essenz, welche die Seele ist, hat keinen Anfang und kein Ende. Euer wahres Selbst ist ein Teil des Schöpfers, Teil von Gott.

Es gibt so viele Glaubenssysteme auf diesem Planeten, die euch das erzählen, doch gleich darauf verletzen sie diese Wahrheit des liebenden, mitfühlenden, bedingungslosen Gottes wieder, indem sie von einem strafenden, schrecklichen, dysfunktionalen Gott sprechen. Ihr kennt diese Dinge, denn ihr seid Teil davon. Aber die Seele war immer verborgen – sie ist das Grösste, was verborgen liegt.

Vor einiger Zeit sagte ich meinem Partner, er solle mit einer Serie von Programmen, Lehren, Channelings und Meditationen beginnen, welche die Enthüllung von etwas Verborgenem zum Inhalt hat: nämlich eure Fähigkeit, das Gesicht Gottes zu berühren und, was auch immer euch durch irgendwelche spirituellen Führer gelehrt wurde, in Kontakt mit eurer eigenen Essenz, eurer eigenen Seele zu kommen.

Dies ist die grösste Enthüllung. Jedes Individuum besteht aus viel mehr, als was man euch gelehrt hat. Und so beginnt ihr zu realisieren, dass diese Kraft eures Bewusstseins, welches oft einfach als positives Denken definiert wurde, eine Energie ist, die in das Feld einfliesst und tatsächlich etwas auf der anderen Seite des Planeten verändern kann. Heute gibt es Beweise, dass das zutrifft.

Was wäre, wenn diese Energie etwas Universelles, etwas ganz Grosses ist, in das ihr eintreten könnt und das ein grösseres Potenzial hat als das Bewusstsein eines Menschen?

Was wäre, wenn es buchstäblich das Bewusstsein des Schöpfers in euch ist, welches Licht, Mitgefühl und Freundlichkeit rund um die Welt zu jenen senden kann, die es jetzt gerade brauchen, die jetzt gerade Trost und Hilfe brauchen?

Ich sage euch etwas: Euch geht es im Moment gut. Ja, ich weiss, dass einige von euch belastet sind, Sorgen oder Kummer haben. Aber im Allgemeinen leidet ihr keinen Hunger, lebt bequem, habt angenehme Temperaturen und könnt an einen Ort wie diesen kommen, wo ihr das Zusammensein auf spirituelle Art geniessen könnt. Doch es gibt Millionen auf diesem Planeten, die all das nicht haben! Und es sind Menschen genau wie ihr, mit Partner und Kinder, die sie lieben... und sie stecken in Schwierigkeiten.

Was wäre, wenn sie alle ein bisschen von dem spüren könnten, was jetzt gerade in diesem Raum ist? Was ist, wenn ihr diese verborgene, reife, mit mehr Wissen enthaltene Energie zu jenen Menschen in Not senden könntet? Was sie empfangen werden, ist ein Gefühl des Friedens mitten in ihrer Situation. Vielleicht können sie für ein paar Momente ihre Verzweiflung vergessen, ihre Sorgen, ihren Kummer und ihre Tränen. Und für ein paar Momente können sie vielleicht ihren Kopf heben und sagen: „Ich weiss nicht, woher das kam, aber ‚Danke‘! Denn einen Moment lang fühlte ich mich wie vor einem wunderschönen Strom aus Sonnenlicht – und alles war gut.“

Das ist das, was verborgen liegt – für sie, für euch.

Der Job der Lichtarbeiter Ihr seid die reifen, alten Seelen, die Lichtarbeiter. Und ihr könnt das nehmen, was ihr habt und es mit anderen auf eine Art teilen, wie es dieser Planet jetzt gerade und mehr als zu jeder anderen Zeit braucht. Deshalb seid ihr gekommen. Ihr Lieben, die Enthüllung dieser Zeiten ist nicht die Enthüllung von Dunkelheit, ist nicht die Enthüllung anderer verborgener Dinge oder neuer Erfindungen, sondern es ist die Enthüllung der Grösse eurer eigenen Seele, der Grossartigkeit, die ihr schon bei eurer Geburt mitbringt. Ihr seid nicht schmutzig geboren, sondern grossartig!

Das ist die Enthüllung. Nehmt dies und bringt es zur Entfaltung. Was bedeutet es? Was könnt ihr tun?

Dies ist, was zurzeit auf diesem Planeten geschieht und was ich euch sagen wollte.


Ich bin Kryon, in Liebe zur Menschheit – und das aus guten Gründen.

And so it is.


KRYON


PDF als Download

2.897 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 18.5. 2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 20.4. 2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich

Kryon durch Lee Carroll in Orlando, Florida am 10.4. 2022 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich b