Suche
  • Lee Carroll

4 spektakuläre, kontroverse Wahrheiten Teil 1


Kryon durch Lee Carroll im Wednesday Healing am 7.4. 2021

Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com


Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle


Seid gegrüsst ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst .


Wir kommen einmal mehr mit einer Botschaft in 4 Teilen, wobei jeder Teil ein anderes

Thema hat. Das Oberthema in diesem Monat lautet ‚Spektakuläre, kontroverse Wahrheiten‘.


In diesem letzten Jahr gab es Veränderungen bezüglich der Botschaften von Kryon. Was

sich am meisten verändert hat, ist, dass mehr Leute sie auf eine andere Art erhalten als

vorher. Während in einer älteren Zeit das Medium hauptsächlich schriftlich war, ist das heute weniger der Fall. Im Moment läuft alles mehr über visuelle und auditive Medien. Und deshalb haben viele Menschen die Botschaften nicht erhalten, welche die absolute Grundlage sind von allem, was ich euch geben möchte. Für einige wird dieses Channeling also ein umfassender Rückblick sein auf Wahrheiten, die seit 30 Jahren gegeben werden, während andere dies zum ersten Mal hören oder noch einmal hören, aber auf andere Art.


Jede dieser vier Wahrheiten, die ich euch geben möchte, ist spektakulär, weil sie die

Grundlage eurer Überzeugung von wer ihr seid und was euch gelehrt wurde, verändert.


Der zweite Teil ist im höchsten Grade kontrovers, denn was wir zu diesen Wahrheiten sagen werden, ist nicht unbedingt das, was euch in eurer Kultur gelehrt wurde. Und deshalb wird es für sehr viele, wenn nicht für die meisten kontrovers sein.


Die erste Wahrheit haben wir euch immer und immer wieder gegeben, doch dieses Mal

möchte ich, dass ihr sie vollkommen verinnerlicht, sofern ihr das möchtet und könnt. Diese erste spektakuläre Wahrheit ist folgende:

Die Schöpferquelle eurer Seele, das, was ihr Gott oder Spirit oder wie auch immer nennt – an diese Schöpferquelle glaubt fast der ganze Planet. 80% der Menschheit oder sogar noch mehr glaubt an ein Leben nach dem Tod, glaubt an eine Seele und dass es eine

Schöpferquelle dieser Seele geben muss. Und daraus entstanden all die Lehren darüber, wie das funktioniert, wie angebetet und verehrt werden soll und was Gott über all diese Dinge ‚denkt‘. Dies führt dann zu einer Art Beziehung und Wissen über die

Schöpferquelle…oder auch nicht.


Gott verurteilt und bestraft nicht

Was ich euch nun als spektakuläre, kontroverse Wahrheit aller Zeiten sagen möchte, ist

folgendes: Dieser Schöpfer eurer Seele, dieser Gott, Spirit, diese wunderschöne mitfühlende Energie VERURTEILT UND BESTRAFT EUCH NICHT¨! Habt ihr das gehört? Die wunderschöne Schöpferquelle, erfüllt mit Liebe, die eure Seele als Abbild ihrer selbst erschaffen hat, verurteilt und bestraft euch nicht.

Und dennoch hat die Mehrheit der Lehren auf diesem Planeten die Tatsache ignoriert, dass Gott nicht wie ein Mensch denkt. Gott denkt überhaupt nicht. Denken ist ein Prozess, den ihr habt und nutzt. Doch Gott ist einfach eine Energie, die überwältigend verzeihend und liebend ist, jenseits von allem, was ihr euch vorstellen könnt. Ihr als Kollektiv der Menschheit auf diesem Planeten hingegen habt Gott zu einem disfunktionalen Vater gemacht, der sogar noch viel weniger logisch oder gut funktionierend ist als ihr selbst. Hört zu:


Die menschlichen Lehren

Gemäss vielen eurer Lehren hat euch diese wunderschöne Schöpferquelle auf diesen

Planeten gesetzt - fast wie Babys in den Wald ausgesetzt - und euch dann bestimmte

Instruktionen gegeben. Gemäss eurer Lehren hat dann die Menschheit einen Fehler

gemacht, hat den Instruktionen nicht gehorcht und wurde deshalb umgehend verurteilt.

Diese freie Wahl, die ihr eigentlich hattet, wurde aber nicht nur verurteilt, sondern auch

bestraft. Weil also, gemäss eurer Lehren, ein oder zwei Menschen am Anfang eurer

Geschichte etwas falsch gemacht haben, wird nun die ganze Menschheit an üble Orte

geschickt, wo sie bestraft wird.

Ausser ihr tut etwas! Und dieses ‚etwas‘ wurde dann festgemacht an den Glauben an Meister oder den Glauben an bestimmte Prozesse oder Dinge. Ihr tut also verschiedene Arten von Dingen, um der Strafe zu entgehen. Das wurde euch gelehrt und ist euch schon immer gelehrt worden.

Doch nicht nur das: Wenn ihr diese Dinge nicht tut, wird euch diese wunderbare Schöpferquelle, die euch nach ihrem Bilde erschaffen hat, an einen schrecklichen Ort bringen mit der abscheulichen Idee, täglich gemartert und lebendig verbrannt zu werden.

Denkt ihr, ich erfinde das nur? Schaut euch einfach die Gemälde in einigen eurer Kirchen an, auf denen all dies dargestellt ist. Was denkt ihr, wie sich eure Kinder dabei fühlen, wenn sie in diese Kapellen gehen und diese Bilder, diesen Horror sehen, der geschieht, wenn sie nicht gehorchen.


Ich frage euch noch einmal: Denkt ihr, dies alles kam von Gott oder denkt ihr, es kam von den Menschen? Die Antwort ist offensichtlich. Es ist nicht einmal spirituell logisch, dass Gott euch erschaffen hat, um euch zu bestrafen. Ist das kontrovers? Oh ja, denn es widerspricht fast all den Doktrinen, die ihr je hattet: Benimm dich lieber! Es entspricht fast einem disfunktionalen Elternteil, der sich folgendermassen verhält:


Als Eltern frage ich euch: Wie sehr liebt ihr eure Kinder? Die Liebe einer Mutter oder eines Vaters für das eigene Kind ist die grösste Liebe, die es auf dem Planeten gibt. Das ist einfach so. Mutter, wenn dein Kind einen Fehler macht – was tust du? Du nimmst es auf, wischt ihm die Tränen ab, das Kind versucht es noch einmal und du gibst ihm immer wieder unterstützende Anweisungen. Sogar wenn es nicht zuhört, auf Abwege kommt und Dinge tut, die für sein Leben nicht gut sind – ihr liebt es trotzdem. Ihr stellt es nicht vor euch, blickt ihm in die Augen und sagt: „Schau, du hast versagt. Und deshalb werde ich dich jetzt quälen…ich hab dich gewarnt.“ Ihr tut das nicht! Denkt ihr, der Schöpfer des Universums würde das tun?


Es gibt so viele Schriften mit so vielen Geschichten und Gleichnissen, die versuchen, euch die Information zu geben – zum Beispiel die Parabel vom verlorenen Sohn, in welcher ein Sohn alles richtig macht und der andere alles falsch, und der Vater bei ihrer Rückkehr trotzdem beiden dasselbe Fest bereitet. Was sagt euch das über diesen Schöpfer? Ihr seid über alle Massen geliebt, egal, was passiert!


Der grössere Plan

Da sind einige, die sagen: „Moment mal, wenn man eine schlechte Person ist, muss man

dafür einen Preis zahlen.“ Ich sage euch: In dieser 3D-Welt, in euren Gesellschaften gibt es solche Menschen, und dann behandelt ihr sie auf diese Weise. Doch es gibt einen grösseren Plan, der nichts mit dem zu tun hat, was ihr mit freier Wahl und eurem Bewusstsein auf diesem Planeten tut. Da ist ein Plan und es werden andere Erfahrungen kommen, die euch zeigen, dass es einen Zyklus gibt. Es gibt viele Wege, das Puzzle zwischen Dunkelheit und Licht zu lösen, ohne alle Seelen zu bestrafen und zu quälen, die hier auf der Erde etwas nicht richtig gemacht haben.


Ich sage es noch einmal: Die grösste, spektakuläre Wahrheit ist, dass ihr grenzenlos geliebt seid und es verdient, hier zu sein. Habt ihr das gehört? Und ihr werdet nicht bestraft, wenn ihr euch nicht gewissen Prozessen unterwerft oder bestimmte

Treppen hoch steigt oder bestimmte Worte sprecht oder gewisse Propheten anbetet. Dies ist sehr kontrovers.


Versteht ihr diese spirituelle Logik: Gott liebt euch genug, dass wenn er euch die freie Wahl gibt, ihr auch wirklich diese freie Wahl habt. Ihr habt die freie Wahl, diesen Planeten auf irgendeine Art zu entwickeln, ohne dass dabei eingegriffen wird.


Es gibt viele, die Kryon fragen: „Warum sagst du uns nicht, wen wir wählen sollen? Warum sagst du uns nichts über dieses oder jenes?“ Und meine Antwort lautet einmal mehr, dass diese bestimmten Entscheidungen eure Menschheit formt, eure Kultur formt. Das ist es, worum es bei der freien Wahl geht. Was werdet ihr tun?

Und seit ihr 2012 diese sehr spektakuläre Wahl getroffen habt, zu bleiben und das Licht zu erhöhen, werdet ihr noch mehr geliebt. Es gibt keine Hölle, ihr Lieben. Es gibt keine Bestrafung, ihr Lieben. Es gibt nur Liebe, nur Mitgefühl.


Ist dies kontrovers genug? Denkt darüber nach…


And so it is.


KRYON



PDF als Download

4,124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Alltagsleben für alte Seelen Teil 1

Kryon durch Lee Carroll am Healing Wednesday vom 7.7. 2021 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich

4 spektakuläre, kontroverse Wahrheiten Teil 4

Kryon durch Lee Carroll im Wednesday Healing am 28.4. 2021 2021 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben,

4 spektakuläre, kontroverse Wahrheiten Teil 3

Kryon durch Lee Carroll im Wednesday Healing am 21.4. 2021 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben, ich