lc_circle_healing_premiere_banner.jpg
Live stream-Aufzeichnung mit Premiere
Weltweit erstmalige Übertragung heilender, purer Schöpfungsenergie durch die Meister des Lichts im Kreis der Zwölf

Nutze diese großartige Gelegenheit tiefgreifender Veränderung und Heilung. Erhalte ab 18. August 18:00 Uhr Zugriff auf diese Live Stream-Aufzeichnung mit deutscher Simultanübersetzung (+ zusätzlich im englischen Original).

Erfahre auf dieser Seite was dich an diesem ganz besonderen Ereignis erwarten wird und was es mit dem Kreis der Zwölf im Detail auf sich hat.

"...und gehe als jemand anderes, als der du gekommen bist." - Kryon

Lee Carroll und Kryon

Im Jahr 1989 kam Kryon zu Lee Carroll und machte ihn darauf aufmerksam, dass es zu großen Veränderungen auf unserem Planeten kommen wird. Und in der Tat - das Jahr 1989 war ein Jahr vieler unerwarteter und folgenreicher Veränderungen, sowohl weltlich als auch energetisch.

 

 

Die Channeling-Botschaften von Kryon sollen uns seit diesem Zeitpunkt in diesem großen Prozess des Wandels begleiten und unterstützen. Hunderte Stunden an aufgezeichneten Channelings durch Lee Carroll und viele Bücher sind das Resultat dieser eindrucksvollen Arbeit und verhalfen tausenden von Menschen zu neuen Erkenntnissen, tiefgreifenden Veränderungen und Heilung.

Die Arbeit der letzten 31 Jahre erreichte in einer Reihe von Channelings im Juni diesen Jahres ihren Höhepunkt, als Kryon sein Medium Lee Carroll plötzlich öffentlich einen neuen Auftrag übermittelte:

"Die Kryon-Arbeit wandelt sich von der Rolle der Information und Lehre zur Rolle der Schaffung reiner, tiefgreifender, heilender Energie. Die meisten alten Seelen erkennen jetzt, dass der Wandel tatsächlich da ist. Jetzt ist es an der Zeit, ihnen die Energie dafür zu geben."

Der Kreis der Zwölf
Globale Heilungssitzungen und Energieübertragung

Mit dem Kreis der Zwölf bringt uns Kryon die Meister des Lichts. Diese außergewöhnlichen Energieübertragungen heilender, purer Schöpfungsenergie, dienen dem besonderen Zweck der Heilung.

Während dieser Heilungssitzungen sind wir eingeladen uns energetisch in den Kreis der Zwölf zu setzen und diese unglaubliche Energie in uns aufzunehmen.

Diese 2,5 stündige Live Stream-Aufzeichnung wird die Premiere für diese zukünftig regelmäßig stattfindenden, globalen Heilungen sein. Zum ersten Mal - auch für Lee Carroll selbst - wird jeder die Möglichkeit haben mit dieser kraftvollen Energie tiefgreifende Veränderungen und Heilung zu erfahren.

Die Einladung von Kryon lautet:

 

"Komm näher und setz dich zu uns... und gehe als jemand anderes, als der du gekommen bist."

Zum aktuellen Zeitpunkt steht noch nicht fest, ob die zukünftig regelmäßig stattfindenden Heilungssitzungen ebenfalls in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt werden können.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst hier mit dabei zu sein, dann zögere nicht lange und nutze diese großartige Gelegenheit für dich und deine Seele. 

Lee Carroll

Channelt seit über 30 Jahre Kryon

Monika Muranyi

Kryon Archivarin und Autorin von “Die weibliche Kraft von Lemurien

                    Dr. John Ryan

Arzt, Autor und Gründer

von Unified Field

         Dr. Christiane Northrup

Ärztin für Geburtshilfe und Gynäkologie, Gesundheitsexpertin und Bestseller-Autorin

                Bob Huttinga PA-C

Zertifzierter Arztassistent, Naturheilpraktiker

Programm-Ablauf

Das erwartet dich in dieser 2,5 stündigen Live Stream Aufzeichnung
 

Als besonderes Highlight dieser Live Stream-Aufzeichnung erwartet dich die weltweit erste der globalen Heilungen und Energieübertragung durch die Meister des Lichts im Kreis der Zwölf.

Zusätzlich zum Kreis der Zwölf haben Lee Carroll (Channel-Medium von Kryon) und Monika Muranyi (Kryon Archivarin und Autorin von “Die weibliche Kraft von Lemurien”) in diesem 2,5 stündigen Live Stream folgendes Programm für dich geplant:
 

  • Einführung von Lee Carroll und Monika Muranyi

  • Austausch zu den neuen Richtungen

  • Channeling Botschaften von Kryon durch Lee Carroll

  • Vorstellung und Diskussion mit den drei Gäste und Heilungsexperten:

    • Dr. John Ryan

    • Dr. Christiane Northrup

    • Bob Huttinga

  • Weltweit erste Heilungssitzung und Energieübertragung im Kreis der Zwölf

  • Schlusswort von Monika Muranyi

Zugriff auf die Live Stream-Aufzeichnung

Nach Ende der offiziellen Live Stream-Übertragung in den USA macht sich unser Team schnellstmöglich ans Werk, um den kompletten Live Stream für dich auf Deutsch zu übersetzen.

Die fertige Live Stream-Aufzeichnung mit deutscher Übersetzung steht dir dann am Dienstag, 18. August, ab 18:00 Uhr, zur Verfügung.

 

Zusätzlich wirst du dir auf der Seite mit der deutschen Übersetzung auch die englischsprachige Original-Aufzeichnung ansehen können.

Hinweis: Aus technischen Gründen ist keine Live-Übersetzung oder Zugriff auf die Live-Übertragung aus den USA möglich.

lc_circle_healing_premiere_banner.jpg
JETZT REGISTRIEREN

Nutze diese großartige Gelegenheit, um bei dieser Premiere erstmals die unglaubliche Heilungsenergie im Kreis der Zwölf zu erfahren.

 

Live Stream-Aufzeichnung

inkl. deutscher Simultanübersetzung
(+ zusätzlich im englischen Original)

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Verfügbar ab 18. August 18:00 Uhr!

 

Nur 49 €
(pro Haushalt)

Hinweis: Du erhältst deine Zugangsinformationen für den Zugriff auf die Live Stream-Aufzeichnung ab 18. August 18:00 Uhr von uns per E-Mail. Bitte stelle sicher, dass du unsere E-Mails empfangen kannst.

>>> Hier registrieren

Erhalte immer alle Neuigkeiten zu Lee Carroll und Kryon!

© 2020 Momanda GmbH, Impressum

  • b-facebook

Melde dich hier für unseren Newsletter an und wir informieren dich über die von uns auf Deutsch übersetzten Kryon Channelings, aktuelle Veranstaltungen mit Lee Carroll & Monika Muranyi, neue "Kreis der Zwölf" Heilsitzungen und vieles andere mehr:

Mit deiner Anmeldung erhältst du durchschnittlich zweimal im Monat unseren E-Mail Newsletter mit Neuigkeiten und Angeboten rund um Lee Carroll, Kryon und aus dem Momanda Verlagsprogramm. Du kannst den Newsletter jederzeit über einen Link in diesen E-Mails abbestellen.