Kostenfreie Aufzeichnung von Kryonmasters / Kreis der Zwölf
Liebe Freunde von Kryon und Lee Carroll,
mit großer Freude möchten wir dir hier die übersetzte Version des Livestreams vom 02.12.2020 kostenfrei zur Verfügung stellen.
Gast in dieser Sendung:
Bradley Nelson
Bradley Nelson ist der Begründer von "Der Emotioncode". Sein Buch sowie seine DVD Über Heilung von Emotionen war lange Zeit in den Bestseller-Listen. Seine Methode hat viele Menschen erreicht.
 
Aufzeichnung des Original Live Streams: Mittwoch, 02.12.2020
Deutsche Übersetzung:
Englisches Original:
Lee Carroll und Kryon

Im Jahr 1989 kam Kryon zu Lee Carroll und machte ihn darauf aufmerksam, dass es zu großen Veränderungen auf unserem Planeten kommen wird. Und in der Tat - das Jahr 1989 war ein Jahr vieler unerwarteter und folgenreicher Veränderungen, sowohl weltlich als auch energetisch.

 

 

Die Channeling-Botschaften von Kryon sollen uns seit diesem Zeitpunkt in diesem großen Prozess des Wandels begleiten und unterstützen. Hunderte Stunden an aufgezeichneten Channelings durch Lee Carroll und viele Bücher sind das Resultat dieser eindrucksvollen Arbeit und verhalfen tausenden von Menschen zu neuen Erkenntnissen, tiefgreifenden Veränderungen und Heilung.

Die Arbeit der letzten 31 Jahre erreichte in einer Reihe von Channelings im Juni diesen Jahres ihren Höhepunkt, als Kryon sein Medium Lee Carroll plötzlich öffentlich einen neuen Auftrag übermittelte:

"Die Kryon-Arbeit wandelt sich von der Rolle der Information und Lehre zur Rolle der Schaffung reiner, tiefgreifender, heilender Energie. Die meisten alten Seelen erkennen jetzt, dass der Wandel tatsächlich da ist. Jetzt ist es an der Zeit, ihnen die Energie dafür zu geben."

MockUp.png

Erhalte immer alle Neuigkeiten zu Lee Carroll und Kryon!

© 2020 Momanda GmbH, Impressum

  • b-facebook

Melde dich hier für unseren Newsletter an und wir informieren dich über die von uns auf Deutsch übersetzten Kryon Channelings, aktuelle Veranstaltungen mit Lee Carroll & Monika Muranyi, neue "Kreis der Zwölf" Heilsitzungen und vieles andere mehr:

Mit deiner Anmeldung erhältst du durchschnittlich zweimal im Monat unseren E-Mail Newsletter mit Neuigkeiten und Angeboten rund um Lee Carroll, Kryon und aus dem Momanda Verlagsprogramm. Du kannst den Newsletter jederzeit über einen Link in diesen E-Mails abbestellen.